Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Diva mit wenig Laufleistung, allgemeine Krankheiten  (Gelesen 3217 mal)

Da Miche

  • Full Member
  • ***
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 163
  • Habe die Ehre
Diva mit wenig Laufleistung, allgemeine Krankheiten
« am: 25. Januar 2018, 19:57:47 »
Grüß euch.

Ich bin der Miche, 31 Jahre und wohn in der Nähe von Bad Reichenhall.

Ich bin aktuell ein wenig am suchen. Ein schöner GT soll in die Garage.

Da ich noch nicht recht vertraut bin mit dem Auto wollte ich mal in die Runde fragen, was den allgemein beim Kauf zu beachten ist.

Gibt es sonst typische Krankheiten wie z.B. Steuerkettenlängung? ( Bekannt vom Speedster 2.2 )

Was haltet ihr von einem GT, der Anfang 2008 zugelassen wurde, aber noch unter 20.000 km ist.
Kann man hier von Standschäden ausgehen?

Schreibt bitte einfachmal rein, was es zu beachten gilt, bevor man sich eine Dive ins Haus holt.

Danke und auf eine muntere Konversation...  :)
« Letzte Änderung: 25. Januar 2018, 20:00:17 von Da Miche »
Für den Alltag den VW und zum Cruisen den GT

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 61 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.