Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Modelljahr 2009 mit neuen Sitzen  (Gelesen 7077 mal)

LutzSSR

  • Gast
Modelljahr 2009 mit neuen Sitzen
« am: 31. Oktober 2008, 18:52:29 »
Hallo Erstmal...  Hallo Erstmal...Hallo Erstmal...Hallo Erstmal...Hallo Erstmal...
war heute bei dem Opel Händler meines Vertrauens und der Serviceleiter verriet mir das der GT für das Baujahr 2009 neue elektrisch verstellbare Sitze bekommt...für meinen GT sind die sich noch am Überlegen was sie mit den Sitzen machen, da ich beim Fahrersitz im Lendenwirbelbereich eine taschenbuchgroße Aussparung beim Aufpolstern entdeckt habe und die sich jetzt was einfallen lassen müssen...(da wusste ich auch woher meine Rückenschmerzen kommen)...
Für alle die sich jetzt noch nicht entschieden haben...warten mit dem GT-Kauf...2009 ist schon bald!!!

Schönen Feiertag und Grüße aus dem Siebengebirge...

Lutz

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 34 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.