Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: MX5 NA Freak sucht neue Herausforderung  (Gelesen 3568 mal)

grinnerdete

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
MX5 NA Freak sucht neue Herausforderung
« am: 03. April 2015, 18:41:41 »
Hallo an alle hier im Forum

Ich bin NEU hier und schon gespannt auf den morgigen Tag.
Da werde ich mir mal 2 Probefahrten im stylischen GT gönnen. Ich brauche nach einigen Jahren in meinem 1990'er MX5 NA eine Abwechslung. Ich werde den direkten Vergleich, da ich mit meinen MX5 hinfahre, ziehen können. In dem alten NA sitzt man supertief und das Fahrgefühl ist bekanntermaßen Bombe. Ich hoffe es wird im GT ähnlich werden...mehr Dampf ist ja auf jeden Fall vorhanden ;D.

Ich werde dann mal berichten...

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 13 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.