Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Neulingsfrage: Körpergröße 2 Meter ein Problem?  (Gelesen 4394 mal)

Xotzil

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Neulingsfrage: Körpergröße 2 Meter ein Problem?
« am: 13. Oktober 2016, 11:19:17 »
Hallo zusammen,

bevor ich den ersten GT bewusst gesehen habe, habe ich eine direkte Frage: Kann man bei 2 Metern Körpergröße mit dem Auto klarkommen? (Auch wenn das Dach zu ist)
Ich habe den GT auf meine persönliche Wunschliste gesetzt. Mir ist klar, dass das Auto alles andere als alltagstauglich ist, soll es auch nicht, dafür habe ich den Kombi. Ich weiß auch noch nicht, ob ich mir ein reines Spaßauto zusätzlich zu meinem Audi Cabriolet oder stattdessen zulegen werde, aber so langsam wächst mein Interesse. Bevor ich zu einem Händler fahre um mich reinzusetzen hätte ich gern von Euch schon mal einen kleinen Hinweis zu meiner Körpergröße, die ich vorerst nicht reduzieren möchte  ;)


Viele Grüße vom Möhnesee
Andreas

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 16 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.