Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Objekt der Begierde...GT Ez. 01/2008, 70tkm  (Gelesen 5614 mal)

Akime

  • Newbie
  • *
  • Solargelb
  • Beiträge: 6
Objekt der Begierde...GT Ez. 01/2008, 70tkm
« am: 04. Mai 2012, 13:08:06 »
Hallo zusammen !
Wie ich bereits in meinem Vorstellungsfred geschrieben habe, bin ich GT-technisch derzeit noch Fußgänger.

Mein derzeitiges Objekt der Begierde steht bei nem Händler, der zum einen mit Infos um sich geworfen, Details aber für sich behalten hat. Der Wagen war zuerst Vorführwagen und dann von privat gefahren, steht seit Januar in der Halle zum Verkauf.
So textete er mich erstmal zu von wegen "kaufen Sie sich nen Wäschesack und dann können sie hier schön alles im Kofferraum verstauen"....."Eeehrm...wir haben nen A5 Sportback und nen Volovo V70 II im Haushalt....das Dingen soll nicht zum Verreisen sein"..."Ja, und der Verbrauch.....11 Liter"....."Schön, der T5 Volvo nimmt sich in der Stadt 13 - 14 Liter."...

Und dann kamen die Halb-Infos:

- Wagen hat ne neue Fahrertür ("War ne Beule drin.")
- Wagen hat neue Front- und Heckschürze (ich habe es mal so hingenommen...Wagen steht in der Halle...so kann man sich nicht auf die Suche nach Lackunterschieden machen)
- Wagen hat ein neues Dach

Nun meine Fragen:

- Was muss man bei dem Kilometerstand beachten ? Irgendwelche Standartwartungen grösseren Ausmaßes in absehbarer Zukunft ? Oder eben Defekte die ganz gerne in den km-Regionen auftreten ?

- Das ist mit Ez.01/2008 ein 2007er Modell, richtig ?

- Was kann die Ursache für den Tausch der o.g. Teile gewesen sein ? (Angeblich kein Unfaller.) Für nen fahrzeug, was 4 Jahre alt ist kommt mir das a bisserl viel an Austausch vor....

- Spaltmaße Kofferraumdeckel (na ja...) sind etwas...eeeehrm....gewöhnungsbedürftig im hinteren Bereich (Heckabschluss). Aber ich denke fast, dass das normal für US-Fertigung ist, oder ?


Vielen Dank schon einmal !

(Ich habe mich bereits so ein wenig angelesen hier im Forum...und die Defekte am Motor etc. waren jetzt auch keine anderen, wie sie auch bei "normalen" Fahrzeugen auftreten können...sofern ich da jetzt nicht falsch liege.)


Liebe Grüsse
Achim

« Letzte Änderung: 04. Mai 2012, 13:10:54 von Akime »
LG
Achim :)

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 19 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.