Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Opel gibt sechs Jahre Garantie - auch für den GT ?  (Gelesen 11325 mal)

german gt

  • Gast
Opel gibt sechs Jahre Garantie - auch für den GT ?
« am: 03. Januar 2008, 15:35:29 »
Quelle www.autobild.de:

Opel Garantie: Opel setzt vier drauf
Paukenschlag zum neuen Jahr: Opel bietet Neuwagenkäufern sechs Jahre Garantie. Zwei Haken hat das Angebot. Es gilt nur bis Ende März und nicht für das Agila-Basis-Modell.

 
Verlockende Offerte aus Rüsselsheim: Opel verspricht den Käufern von Neuwagen bis zum 31. März sechs Jahre Garantie auf alle wichtigen Baugruppen. Das Sicherheitsnetz setzt sich zusammen aus zwei Jahren Neuwagengarantie plus vier Jahre Opel-Anschlussgarantie. Bis 150.000 Kilometer Laufleistung übernimmt die General-Motors-Tochter die vollen Lohnkosten bei versicherten Reparaturen und anteilig auch die Materialkosten. Ausgenommen von der Aktion ist das Basis-Modell des Mini-Vans Agila. Laut Opel behält ein Neuwagenkäufer sein Fahrzeug im Durchschnitt 5,5 Jahre – mit der Zusatzgarantie soll also ein "sorgenfreies Autoleben" gewährleistet sein.

>>> das heist ja, dass der GT dabei ist bei dieser Aktion - oder ? <<<

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 41 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.