Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: OPEL GT  (Gelesen 3394 mal)

Polishdynamite

  • Sr. Member
  • ****
  • Solargelb
  • Beiträge: 428
OPEL GT
« am: 29. April 2015, 00:05:09 »
Hallo zusammen,
kennt jemand das Autohaus oder sogar den GT?

http://home.mobile.de/AUTOHAUS-THIEDE#des_205777802

Habe mich mit dem Verkäufer per Email unterhalten, zwei neue Reifen sind fällig und Bremsbeläge haben noch ca. 5mm, Bremsscheiben sind wohl gut. Service+Tüv werden bei Kauf neu gemacht, Garantie ist auch mit an Board.

Ich recherchiere auf dem GT Markt noch nicht all zu lange wie ist der Preis einzuordnen?

PS.
Eine Volllederausstattung kann es schonmal nicht sein.

Danke für die Antworten im Voraus


Robert

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 7 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.