Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Opel GT vs. Opel Speedster  (Gelesen 10192 mal)

tk-spawn

  • Gast
Opel GT vs. Opel Speedster
« am: 22. August 2008, 21:30:33 »
hallo GT Verrückte   ;)

da ich mir nächsten Sommer ein neues gebrauchtes Auto zulegen will, das Fahrspass in der sonnigen Jahreszeit vermittelt, würde ich mir hier ganz gern ein paar Infos holen. So bin ich jetzt auf 2 Fahrzeuge gestossen die mich brennend interessieren:

Da wär zuerst der GT:
Aussehen ist sehr gut, bisschen Luxus wie el. Fensterheber, Klima, Servo ist auch dabei etc.
(bin ihn leider noch nicht probegefahren)

Dann gibts da noch den Speedster:
(der von jedem FOH als GT Vorgänger genannt wird, obwohl es er nicht ist, für mich ist das ein ganz anderes Prinzip)
super Sportauto, extreme tiefe Sitzposition, superleicht, der Sauger hat schon richtig Dampf (bin leider nur den Sauger probegefahren) aber wie muss dann ein VX Performance Turbo Speedy mit Stufe 2 rennen ...
so einer würde nämlich in Frage kommen

Nun stellt sich die Frage, wer von euch hat denn beide Fahrzeuge schon ausgibig getestet bzw. wer von euch fährt denn beide schon ne längere Zeit und kann ein kurzes Statement schreiben welches Fahrzeug den grösseren Fahrspass vermittelt. Vielleicht hat ja sogar einer von euch vom Speedy auf den GT gewechselt?
Kommt der BSR etc. getunte GT an den VX Stufe 2 Speedy ran?

Von einer kurzen Probefahrt kann man leider keinen so grossen Eindruck gewinnen als wenn man beide Fahrzeuge schon länger gefahren und ausgetestet hat.

Welches der beiden Spassautos wäre denn besser geeignet, den Sommer hindurch auch als Wochenendfahrzeug benutzt zu werden? Unter der Woche bin ich betrübter Bahnreisender  ;)  Also Einkaufsfahrten müssten drin sein ...

PS.:
Kann es sein das der Speedster Kofferraum besser nutzbar ist, weil das Targaverdeck hinter die Sitze verstaut werden kann. Beim GT füllt es, wie es mir scheint den ganzen Kofferraum aus  ???


Vielen Dank für Eure Informationen.

Ich finde das Forum sehr hilfreich und informativ.
« Letzte Änderung: 22. August 2008, 21:37:15 von tk-spawn »

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 23 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.