Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: PDC - ParcDistanceControll  (Gelesen 12210 mal)

erbsenglas

  • Sr. Member
  • ****
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 292
PDC - ParcDistanceControll
« am: 08. Oktober 2009, 09:55:54 »
Häte mal ne Frage:

In meinem GT war bei Auslieferung ein PDC verbaut, daß auch wirklich sehr gut funktioniert.

Wurde jetzt schon 3x gefragt (2xStraße,1xForum) wo man das PDC bekommt und wieviel es kostet.

Hat jemand ähnliches in seinem Fahrzeug verbaut? Nach Aussage meines Händlers würde sich der Kauf/Einbau des Teils auf 470 € belaufen, hinzu kämen noch 40€ fürs lackieren der Sensoren in Wagenfarbe.

Wenn jemand auch so ein Ding eingebaut hat, bitte posten was es Euch gekostet hat.

Wenn der Preis lt. Eurer Meinung so weit ok ist, kann ich die Adresse posten.

Will nur nicht den Fehler machen und andere Mitglieder in eine "Apotheke" zu schicken.

Danke schon mal im voraus für die Resonanz

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 95 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.