Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Preisunterschiede  (Gelesen 5350 mal)

dawutzman

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 30
Preisunterschiede
« am: 09. September 2012, 10:08:17 »
Hallo zusammen,


ich hätte da mal vorab ne Frage zur Preisgestaltung auf diversen Autoverkaufsseiten.

Hier fällt mir auf das folgendes Modell recht "preiswert" ist zur Kilometerleistung

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=220321570&cd=634825406510000000&asrc=fa

gegenüber diversen anderen Angeboten mit ähnlicher Kilometerleistung.

Ist daran was faul oder wie kann man mir das erklären, da ich doch noch ziemlich neu bin in diesem Forum und noch nicht den Überblick habe, woran man ein gutes Fahrzeu gerkennen kann.

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 5 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.