Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Soll ich oder soll ich nicht?  (Gelesen 9195 mal)

Nettetaler

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Soll ich oder soll ich nicht?
« am: 17. April 2016, 17:03:02 »
Hallo, ich bin neu hier und brauche Hilfe. Ich spiele mit dem Gedanken mir zum 50. einen Opel GT Roadster zu gönnen.  :D

Ich habe bei Mobile folgenden GT gefunden:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=212543855&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&ambitAddress=DE%2C+41334&zipcodeRadius=100&userPosition=51.30636%2C6.27922&scopeId=C&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=13&pageNumber=1

Könnt ihr mir sagen, ob das Angebot soweit ok ist?
Worauf habe ich bei einer Probefahrt zu achten?

Ich möchte jetzt schon einmal DANKE sagen!!!

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 31 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.