Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Steuerkette, Turbo, Motorschaden,...  (Gelesen 5546 mal)

xX1508Xx

  • Newbie
  • *
  • Damastsilber
  • Beiträge: 17
Steuerkette, Turbo, Motorschaden,...
« am: 12. Mai 2016, 18:12:16 »
Hallo ich bin neu hier da ich einige Fragen zum GT und seiner "Lebenserwartung" habe. Ich habe schon in einigen Threads gesucht aber leider konnte ich keine passenden Antworten finden.

Zu meinen Fragen:
1) Ich habe einiges über Probleme mit der Steuerkette gelesen. Ist es zwangsläufig dass ich mich darauf einstellen muss dass die Steuerkette sich irgendwann längt?
2) Kann jemand seine Erfahrungen schildern bzw. mit mitteilen bei welchem Kilometerstand der Turbo getauscht wurde?
3) Gibt es im allgemeinen konkrete Schäden auf die ich mich als zukünftiger GT-Fahrer einstellem muss?

Falls es eine Rolle spielt, der GT den ich kaufen möchte ist knapp 60.000KM gelaufen und aus dem Jahr 2009.

Ich danke euch vorab für eure Antworten :)

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 10 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.