Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Vorstellung und Kaufberatung  (Gelesen 5006 mal)

FredTheRat

  • Newbie
  • *
  • Damastsilber
  • Beiträge: 37
Vorstellung und Kaufberatung
« am: 29. April 2011, 20:33:27 »
Hallo,

erstmal ein Lob für das echt informative Forum.

Mein Name ist Freddy, bin 33 Jahre alt und lebe im Rhein-Main-Gebiet. Dort arbeite ich als Dipl.-Ing. für Nachrichtentechnik.

Seit ein paar Wochen suche ich intensiv einen unverbastelten GT in sehr gutem Zustand. Mittlerweile habe ich einige Kilometer zurückgelegt und mir div. Kandidaten angeguckt. Leider waren die Eindrücke nicht immer positiv.

Habe jetzt einen gefunden, der mir gefallen würde. EZ 08/2009 ..11.000km 1 Vorbesitzer (60 Jahre) ..super gepflegt...nur die üblichen Steinschläge...schwarz/schwarz...Inspektion neu...der gute Mann möchte 21.500 € dafür sehen...was meint ihr? eigentlich zu teuer, oder? aber im mom liegen die Preise leider so hoch....

Hab echt Lust auf das Auto und möchte es als reines Spassobjekt kaufen! :-)

Bitte um Zuspruch!

Grüße
Freddy

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 16 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.