Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Warnung vor dem Händler  (Gelesen 3557 mal)

Sniperwolf

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 71
Warnung vor dem Händler
« am: 11. November 2016, 11:43:02 »
Hallo.

Seit 2 Tagen wird unser alter GT wieder angeboten. Wir haben den damals unfallfrei von einem Händler gekauft und wie sich dann heraus stellte war es ein Totalschaden. Hatten ne Kaufrückabwicklung und nun geht's stramm über die Anwälte.

Der gleiche Händler will den nun wieder los werden. Für das selbe Geld  :o

Edit: sie Anzeige ist wieder offline. Hatten schon Bambule gemacht. Trotzdem Vorsicht falls der Händler wieder einen anbietet oder das selbe Fahrzeug woanders auftaucht.

Noch ein paar Bilder damit ihr wisst was ich meine.

Gruß Sniper

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 3 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.