Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Was sagt ihr dazu?  (Gelesen 9955 mal)

Sniperwolf

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 71
Was sagt ihr dazu?
« am: 11. August 2016, 20:45:25 »
Hallo  :)

Wir schauen uns am Samstag den GT im Link an und wollte mal fragen was die Experten auf die schnelle dazu sagen?! Worauf ist besonders zu achten? Vielen Dank schonmal für die antworten.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=230637398&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&scopeId=C&isSearchRequest=true&grossPrice=true&maxPrice=14000&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=13&pageNumber=3

Gruß Patrick

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 32 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.