Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Weiss jemand etwas über den Gt  (Gelesen 6008 mal)

fsweller04

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Weiss jemand etwas über den Gt
« am: 22. Juli 2012, 15:21:09 »
Hallo Leute
Bin neu hier,heiße Frank,bin 47 Jahre alt und steh vor einem echten Problem.Hab grad nach 6 Jahren meinen Speedster2,2 verkauft und suche nun ein neues Spassauto.Das Geklapper u Gerappel war ich einfach leid und hab Glück gehabt das er doch schnell weg ging.
Mein eigentliches Problem ist nun das mir 3 Fz.gefallen. Porsche Cayman-Audi TTRS und der Opel Gt.Bis jetzt war ich immer Opel Fan aber die anderen Beiden gefallen mir auch.Nun ist mir bei Mobile ein Gt aufgefallen der Wahrscheinlich hier aus dem Forum kommt,wird aber hier nicht angeboten.Es ist ein fertig getunter Gt Bj 2009 Km 20000 schwarz mit 381 Ps.Er kommt aus dem Raum Halle u wird für 25000,- angeboten.Kennt jemand dieses Fz? Ich möchte einen fertigen Gt kaufen da ich nur noch wenig Zeit u Lust habe diese Umbauten selbst durchzuführen.Ist der Motor standhaft mit dieser Leistung?Ist das Fz top und wurde nicht nur auf Rennstrecke bewegt? Wäre dankbar bei Antworten.Mein Herz hängt an Opel deshalb fällt es schwer auf andere Marken umzusteigen.
Gruss Frank

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 25 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.