Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Wie erkenne ich das Baujahr?  (Gelesen 13697 mal)

FredTheRat

  • Newbie
  • *
  • Damastsilber
  • Beiträge: 37
Wie erkenne ich das Baujahr?
« am: 11. Mai 2011, 11:49:16 »
Hallo zusammen,

habe die Suchfunktion hier im Forum mal verwendet und wollte feststellen, wie ich erkennen, um welches Bau- bzw. Modelljahr es sich handelt. Bin mir aber immernoch nicht ganz sicher.

Ich habe gelesen, dass die 2007er eine Alarmanlage hatten und die 2008er und 09er nicht. Ebenfalls wurde das Verdeck verbessert und der Brremskaftverstärker getauscht?

Wie auch immer...möchte mir evtl. einen 08er mit sehr wenigen km kaufen...soll auch ein echter 08er sein...hat aber die Alarmanlage angeblich noch...kann das sein? Erkenne ich es an der Fahrzeugnummer oder wie gehts am besten?

Danke für eure Hilfe!

Grüße
Freddy

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 15 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.