Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Wieviel Prozente beim Neukauf?  (Gelesen 6289 mal)

Alex29j

  • Full Member
  • ***
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 122
Wieviel Prozente beim Neukauf?
« am: 21. März 2008, 22:01:29 »
Hi,

bin neu hier, einer von den wenigen Össis, die auch noch brav 12 % NoVa bezahlen "dürfen".
Was mich brennend interessieren würde, wäre WANN habt ihr bestellt und WIEVIEL habt ihr bezahlt. Mir ist schon klar das am Anfang fast "Exclusive-Preise" bezahlt wurden,
umso interessanter ob und um wieviel die Prozente seitdem gestiegen sind, falls überhaupt.

lg
Alex

PS:  Gestern Vertrag unterschrieben, und in 2 Wochen wird vom FOH abgeholt,
könnte schon früher, aber bei dem Wetter...........

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 2 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.