Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Will einen GT  (Gelesen 7089 mal)

Kamikazeroul

  • Gast
Will einen GT
« am: 03. März 2009, 20:37:13 »
Hi
 bin neu hier im Forum.
Erstmal ich heiße Roland und bin aus Südtirol!
Zurzeit fahre ich eine Toyota Celica T23. Im Winter macht das Auto Spass aber nur für geübte fahrer da Frontantrieb und das Heck ist zu leicht also bricht es gerne aus!
Werde mein auto verkaufen da es doch schon 9 Jahre alt ist.

Jetzt zu meiner Frage:
Ich habe bei autoscout ein angebot gesehen wo ein Gt in Augsburg um 20800 € angeboten wird. Km 21200 und EZ 09/07.
Ist der Preis reel?
Kennt einer diesen Anbieter ( Georg Haas GMBH)?




Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 42 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.