Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Woher kommt die Preisrange?  (Gelesen 1278 mal)

MaxMammutbaum

  • Newbie
  • *
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 10
Woher kommt die Preisrange?
« am: 24. September 2018, 15:36:59 »
Halli hallo

ich bin gerade aktiv am suchen. Was ich allerdings absolut nicht differenzieren kann ist die Preisrange, der angebotenen Fahrzeuge. ???

Dass ein Auto in gutem Zustand mehr kostet als eines in weniger gutem ist mir schon klar, aber von Autohändlern und/oder Privatpersonen ist man ja eher gewohnt, dass der Preis zu hoch angesetzt wird und dem Kenner wird dann entsprechend ein Nachlass gewährt.
Sind alle mittlerweile ehrlich geworden  ;D oder übersehe ich das ein oder andere offensichtliche Detail?

Hier z.B.
https://www.autoscout24.de/angebote/opel-gt-roadster-leistungssteigerung-1a-zustand-benzin-grau-e4f6286e-3d1d-431a-8ee9-d40048b49e48?cldtidx=2
Warum kostet der nur knapp 10?

Dankeschön schon mal.

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 9 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.