Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Wurde doch kein GT ....  (Gelesen 9187 mal)

Hyoryn

  • Gast
Wurde doch kein GT ....
« am: 28. Juni 2008, 22:14:18 »
Huhu Leute

Gestern war ich bei meinem Opel Händler, ist ein Schwager von mir und wollte mir nen Opel GT holen. Wir hatten da ja schon ein paar mal drüber geredet und sie hatten sogar einen parat gehabt aber irgendwie hab ich mich dann doch zu dem Opel Astra Twintop "Endless Summer" überreden lassen....

Ausschlagebende Gründe waren neben dem Preis, (GT & Astra Twintop kosten genausoviel aber bekomm beim Astra knapp 8000 nachlass), die bessere Verarbeitung, deutlich mehr Platz, ein Kofferaum :), bessere Bodenhaftung ....

Nunja jetzt bin ich einerseits doch bissal traurig dass ich mich nicht für den GT entschieden habe. Anderseits sagt mein Verstand das dies die richtige Entscheidung war. Der GT ist aber auch ein echt hübesches und sehr schnelles Auto ...

Ach hmm... 
« Letzte Änderung: 28. Juni 2008, 22:36:03 von Hyoryn »

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 38 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.