Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 10
61
Veranstaltungen & Termine / ADAC PKW Intensiv Training 29.05.2021
« Letzter Beitrag von GT Olaf am 22. Januar 2021, 17:14:46 »
Hallo GT Forum,
ich arbeite beruflich mit dem ADAC zusammen und konnte für den 29.05.2021 ein PKW Intensiv Training beim ADAC Fahrsicherheitszentrum ADAC Straße 1 in 21409 Embsen (bei Lüneburg) organisieren. Dieses Training ist Markenoffen aber hauptsächlich für GT Fahrer gedacht.
Ich habe folgende Sonderpreise vereinbaren können, für ADAC Mitglieder € 161,50 und Nichtmitglieder € 170,- incl. Mittagessen und ein Getränk.
Die Trainingsinhalte könnt ihr auf der ADAC Seite finden. Dies Training ist die Basis für z. B. das Sportfahrertraining, dass wir dann evtl. im Herbst oder in 2022 machen könnten.
Trotz Corona dürfen die Trainings zzt. stattfinden. Wir gehen davon aus, dass es im Mai auch so sein wird.
Nach Eintragung in die Liste schreibe ich euch per PN an und bitte um eine Anzahlung von € 50,- bitten. Restzahlung erfolgt nach dem Training.
Bei Fragen bitte gern an mich über PN oder hier im Forum.

Liste:
1. Olaf
2. Herbert
3. Angelika
4. Torsten
5. Martina
6.
7.
8.
9.
10.
12.





62
Kaufberatung / Diva sucht Diva ,mit wenig Allüren
« Letzter Beitrag von GT Liese am 19. Januar 2021, 19:50:56 »
Noch einmal Hallo in die Runde .
Wie schon kurz in der Vorstellung geschrieben bin ich derzeit aktiv auf der Suche nach meinem Traum
Leider haben die 1. Besichtigungen gezeigt ,das wenig Kilometer nicht wirklich aussagekräftig sind .
Daher auch gleich meine 1. Frage
Gibt es einen Anhaltspunkt bei welcher Laufleistung was gemacht sein sollte ,bzw auf was ich besonders achten muß bei etwas mehr Kilometern
Es sind derzeit einige Fahrzeuge zu haben die bei 70-80000 Km Laufleistung sind
Da ich nicht wirklich zu den " Schraubern " zähle möchte ich nicht gleich in der Werkstatt stehen 
63
Stammtische & Treffpunkte / 5. GT Stammtisch auf dem Lande bei Edith und Michael
« Letzter Beitrag von Mike400 am 03. Januar 2021, 14:39:47 »
5. GT Stammtisch auf dem Lande am 07.08.2021 ab 14.00 Uhr

Treffpunkt: 53797 Lohmar, Broich 1

Auch wenn es noch früh im Jahr ist und noch nicht ab zu sehen ist wohin uns Corona führt,
möchten wir dieses Jahr gerne wieder zu unserem "etwas anderen" Stammtisch einladen.

Wie gehabt besorgen wir die Getränke und Bratwürste vom Grill.
Und Ihr bringt gute Laune und etwas zum Futtern mit.
Wir freuen uns auf Euch.

Damit wir planen können tragt Euch bitte in die Liste ein.

01  Mike400           Edith und Michael           Würstchen und Getränke
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
 ?   Anzahl offen   
64
Sammelbestellungen / Bestellung aus USA
« Letzter Beitrag von BatGT40 am 17. Dezember 2020, 09:00:10 »
Hallo Gemeinde,
ich suche GT Kollegen, die öfter mal in USA teile für den GT bestellen.
Es gibt immer Sachen, die man gerne bestellen würde, nur leider ist der Versand sehr teuer.
Ich denke, wenn man hier zusammen ist es günstiger.
Wo ich sagen muss das meine Englisch Kenntnisse auch nicht so gut sind, das ich ohne Probleme bestellen könnte in USA.
Gruß
BAT
65
4. Saisonabschlusstreffen im Leinebergland

Hallo, nach dem turbulenten Corona - Ablauf diesen Jahres, wollen wir auch 2021 ein Saisonabschlusstreffen im Leinebergland veranstalten!!!

Das Treffen für alle User des GT-Forums findet vom 21.10. - 24.10.2020 statt.

Wir haben uns bewusst für ein längeres Treffen entschieden, da wir am Freitag den 22.10. eine ganztägige Besichtigung des PS-Speichers in Einbeck geplant haben.

Das weitere Programm und auch die geänderte Hotelerie werden wir im nächsten Jahr bekannt geben, also ran an die Urlaubsplanung ;)

Gruss,
Diana und Wieland
66
Stammtische & Treffpunkte / Herzlichen Dank!
« Letzter Beitrag von watermania am 29. Oktober 2020, 12:43:55 »
Hallo zusammen,

ich möchte an dieser Stelle meinen herzlichen Dank an alle aussprechen, die in diesem seltsamen Jahr Stammtische organisiert haben.

Es freut mich auch zu sehen, dass wir optimistisch mit 2021 umgehen und aufrufen hier weitere Planungen einzustellen!

In diesem Sinne...habt weiter eine knitterfreie Zeit und bleibt gesund.

Liebe G(T)rüße

Holger
67
Veranstaltungen & Termine / Herzlichen Dank!
« Letzter Beitrag von watermania am 29. Oktober 2020, 12:33:58 »
Hallo zusammen,

ich möchte an dieser Stelle meinen herzlichen Dank an alle aussprechen, die in diesem seltsamen Jahr Treffen organisiert haben.

Es freut mich auch zu sehen, dass wir optimistisch mit 2021 umgehen und aufrufen hier weitere Planungen einzustellen!

Danke auch für die bereits in 2021 geplanten Treffen!

In diesem Sinne...habt weiter eine knitterfreie Zeit und bleibt gesund.

Liebe G(T)rüße

Holger
68
Veranstaltungen & Termine / 4. Nordtreffen 09.09. bis 12.09.2021 - Hier anmelden
« Letzter Beitrag von GT-Anton am 25. Oktober 2020, 14:59:15 »
Für Informationen, Fragen und Antworten hier klicken: https://www.opel-gt-forum.de/forum/veranstaltungen-termine/4-nordtreffen-do-09-09-bis-so-12-09-2021-der-infothread-fragen-u-antw/#new

Anmelde-Thread zum 4. Nordtreffen Donnerstag, 09.09. bis Sonntag, 12.09.2021 in Kappeln (Schleswig-Holstein)

Anreise am Donnerstag, den 09.09.2021

im

Schlei Hotel Kappeln

Theodor- Storm-Str. 2
24376 Kappeln

Tel.: +49 4642 1052
E-Mail: moin@schleihotel.de
URL: www.schleihotel.de

Preise:
Doppelzimmer: 105,-€/Nacht inklusive Frühstück
Einzelzimmer: 65,-€/Nacht inklusive Frühstück

Kennwort: GT-Nordtreffen 2021

Für uns ist ein Kontingent von zwei Einzel- und 14 Doppelzimmer unter dem Kennwort GT-Nordtreffen 2021 bis zum 31.01.2021 reserviert.

Bis dahin solltet Ihr Euch verbindlich angemeldet und gebucht haben. Die Zimmer können ab sofort gebucht werden.

Wir sehen uns in Kappeln,

Gruß - Anton und Herbert

4. Nordtreffen Donnerstag, 09.09. bis Sonntag, 12.09.2021 in Kappeln (Schleswig-Holstein)

1. GT-Anton      (Anton)            1 Pers.   (Donnerstag bis Sonntag)   geb. und bestätigt
2. HerrBert       (Angelika und Herbert)   2 Pers.   (Donnerstag bis Sonntag)   geb. und bestätigt
3. GT-Olaf         (Susi und Olaf)         2 Pers.   (Donnerstag bis Sonntag)
4.
5.
6.
7.
8.

69
Für die Anmeldung hier klicken: https://www.opel-gt-forum.de/forum/veranstaltungen-termine/4-nordtreffen-09-09-bis-12-09-2021-hier-anmelden/#new

Info-Thread zum 4. Nordtreffen Donnerstag, 09.09. bis Sonntag, 12.09.2021 in Kappeln (Schleswig-Holstein)

Anreise am Donnerstag, den 09.09.2021

im

Schlei Hotel Kappeln

Theodor- Storm-Str. 2
24376 Kappeln

Tel.: +49 4642 1052
E-Mail: moin@schleihotel.de
URL: www.schleihotel.de

Preise:
Doppelzimmer: 105,-€/Nacht inklusive Frühstück
Einzelzimmer: 65,-€/Nacht inklusive Frühstück

Für uns ist ein Kontingent von zwei Einzel- und 14 Doppelzimmer unter dem Kennwort GT-Nordtreffen 2021 bis zum 31.01.2021 reserviert. Bis dahin solltet Ihr Euch verbindlich angemeldet und gebucht haben.

Programm für Donnerstag:
Eventuell Nachmittags, so Teilnehmer dann schon vor Ort sind, gemeinsames Kaffee-Trinken.
Für Abends ist ein Restaurantbesuch in der Nähe des Hotels zum gemeinsamen Essen und Schnacken geplant.

Programm für Freitag:
Am Freitag startet nach dem Frühstück eine Rallye durch Angeln und Schwansen (Schleswig Holstein zwischen Flensburger Förde, Schlei und Eckernförder Bucht). Zwischen einzelnen Wertungsprüfungen wird es einen gemeinsamen Stop mit Zeit für einen Imbiss geben. Darüber hinaus gibt es bei den Wertungsprüfungen selbstverständlich Gelegenheiten zum Austreten und Rauchen.
Abends gibt es wieder gemeinsames Essen und Schnacken in einem Restaurant in der Nähe des Hotels

Programm für Samstag:
Am Samstag startet es nach dem Frühstück mit einer gemeinsamen, geführten Ausfahrt durch das nördliche Schleswig-Holstein, ggf. in Gruppe geteilt. Pausen zum Austreten und Rauchen werden entsprechend eingeplant. Um die Mittagszeit wird es wieder Gelegenheit für einen kleinen Imbiss geben.
Und für alle mit Benzin im Blut haben wir einen besonderen Leckerbissen vorgesehen.

Wie am Vortage gibt es Abends wieder gemeinsames Essen und Schnacken in einem Restaurant in der Nähe des Hotels.

Programm für Sonntag:
Nach einem gemeinsamen Frühstück wird für die, die nicht direkt abreisen wollen, noch die Möglichkeit für eine gemeinsame Ausfahrt bestehen. Sie wird sich von Kappeln aus im Zick.Zack durch Schleswig Holstein Richtung Süden bewegen, so kann der eine oder andere sie noch in seine Heimfahrt integrieren.

Diskussionen oder Fragen bitte in diesem Thread posten,


Wir sehen uns in Kappeln,

Gruß - Anton und Herbert


Anmelden hier: https://www.opel-gt-forum.de/forum/veranstaltungen-termine/4-nordtreffen-09-09-bis-12-09-2021-hier-anmelden/#new
70
Fragen zum Forum / TapaTalk
« Letzter Beitrag von borussia am 14. September 2020, 10:47:47 »
Moin, einer ne Ahnung warum TapTalk nicht mehr die Seiten des Forums anzeigt?
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 10