Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Der GT-Baseball-Cap-Bestellthread  (Gelesen 10483 mal)

micha0001

  • Galactic Member
  • ******
  • Nachtblau
  • Beiträge: 1.960
    • Meine Flickr-Seite
Der GT-Baseball-Cap-Bestellthread
« am: 07. August 2016, 11:17:51 »
Hallo liebe mit-Diven-Bändiger!

Da ich selten ohne Basecap unterwegs bin, wenn ich die Diva offen fahre, kam mir in den Sinn, mal eine individuelle Basecap machen zu lassen.

Tja, und da dachte ich mir, vielleicht braucht ja der eine oder andere Diven-Bändiger auch so ein Teil... sei es, um das Haupthaar vor dem Ausbleichen zu schützen, oder die Stelle, wo das Haupthaar mal war vor dem Rotwerden oder einfach nur, um bei hochstehender Sonne nicht geblendet zu werden.

Nachdem ja im ersten Thread soviel Interesse gezeigt wurde, hier jetzt der - verbindliche - Bestellthread!

Um was geht es?
Es gibt zwei Versionen einer individuellen Baseballcap (hier nur noch "Basecap" genannt):

Version 1:
Vorne über dem Schild der GT-Schriftzug, seitlich (für Fahrer auf der linken, für Beifahrer auf der rechten Seite) die GT-Silhouette und hinten der Name des Trägers. Der Namensschriftzug ist optional, kann also auch weggelassen werden. (Und ja, auf meiner Cap wird "Hajo" stehen. Auf Eurer jeweils der Name, den Ihr haben wollt!)

Der GT-Schriftzug wird noch etwas nach unten rutschen, etwa auf Höhe der Silhouette.

Hier mal Beispielbilder für Version 1

« Letzte Änderung: 07. August 2016, 11:44:35 von micha0001 »
"Glaube nicht alles was im Internet steht, nur weil es angeblich von einer berühmten Persönlichkeit gesagt wurde." (Abraham Lincoln)

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 97 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.