Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Eventuelle Sammelbestellung von Innenkotflügeln  (Gelesen 2420 mal)

redroadster

  • Hero Member
  • *****
  • Victoriarot
  • Beiträge: 671
  • "I want out"
Eventuelle Sammelbestellung von Innenkotflügeln
« am: 20. November 2018, 22:51:52 »
Hallo,
besteht eventuell Interesse an einer Sammelbestellung von OEM- Innenkotflügeln aus den Staaten?
Die Kostenfrage würde ich klären, wenn ich die ungefähre Anzahl an Interessenten habe, auch wäre es für mich vorab hilfreich,
zu wissen was andere für ihre Kotflügel bezahlt haben um vorab eine bessere Verhandlungsbasis zu haben.
Gruss,
Wieland
Heimat des Spielmobils

Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. (Peter Bamm)

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 17 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.