Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Basecap gefällig?  (Gelesen 7780 mal)

micha0001

  • Galactic Member
  • ******
  • Nachtblau
  • Beiträge: 2.013
    • Meine Flickr-Seite
Basecap gefällig?
« am: 19. Juli 2016, 18:45:33 »
Mahlzeit zusammen!

Da ich selten ohne Basecap unterwegs bin, wenn ich die Diva offen fahre, kam mir in den Sinn, mir mal eine individuelle Basecap machen zu lassen.

Meine Idee: vorne die Silhouette der Diva, auf der linken Seite (für Beifahrer dann rechts) der GT-Schriftzug und ev. hinten noch der Name, bei Treffen will man ja wissen, mit wem man redet... ;)

Ich habe mit einem der bekanntesten Klamotten-Veredler in der Opel-Szene ("Oureweller Streetwear") Kontakt aufgenommen und ihm mein Anliegen geschildert.
Er meinte, es gäbe weder herstellungstechnisch, noch Copyright-Mässig Probleme, der er von Opel alle Freigaben für Logos und Symbole hat.
...und der nette junge Mann hat seinen Firmensitz in unserer Nachbargemeinde (und organisiert auch selbst jedes Jahr ein kleines Opel-Treffen).

Tja, und da dachte ich mir, vielleicht braucht ja noch der eine oder andere Diven-Bändiger auch so ein Teil... sei es, um das Haupthaar vor dem Ausbleichen zu schützen, oder die Stelle, wo das Haupthaar mal war vor dem Rotwerden oder einfach nur, um bei hochstehender Sonne nicht geblendet zu werden.

Daher mal meine Anfrage hier, wer noch Interesse an sowas hat!

Idee (nur mal schnell mit Photoshop zurecht gebastelt):
(Bitte die Katzenhaare ignorieren, die würden nicht mitgeliefert werden) ;)
"Glaube nicht alles was im Internet steht, nur weil es angeblich von einer berühmten Persönlichkeit gesagt wurde." (Abraham Lincoln)

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 61 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.