Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Interesse an Sammelbestellung für steckbares getöntes Windschott mit GT Logo  (Gelesen 2776 mal)

daywalker69

  • Jr. Member
  • **
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 62
  • Der Ralf wars ...
Hallo Forumsfreunde,

ich habe da bei Facebook und in einem anderen Opel Forum von einer Aktion für dunkle Windschotts aus Plexiglas gelesen:

Bei mindestens 10 Käufern gibt es dort das steckbare, dunkel getönte Plexiglas Windschott mit GT Logo zum Sonderpreis von 139,00 Euro (statt 169,00 Euro), zzgl. 7,00 Euro Versand. Die Sammelbestellung läuft wohl bis Ende Februar.

Man kann sich sogar das Logo frei aussuchen, also ob man die outline möchte oder ein gefülltes Logo.

Ich habe mit Andreas gesprochen, es reichen 10 Besteller insgesamt, die er dann auf einer Liste zusammenführt.

Also, wer ist neben mir noch mit dabei?


Bitte mit Nick und Email Adresse eintragen!

1. daywalker69 [email protected]
2.
3.
4.
5.


Ich reiche die Daten dann weiter.
LEBEN sind die Tage an die MANN sich erinnert.

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 5 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.