Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Sammelbestellung Barracuda Shoxx in 9*19 ET 45  (Gelesen 3866 mal)

JensImGT

  • Galactic Member
  • ******
  • Solargelb
  • Beiträge: 6.835
    • EBC Produkte
Sammelbestellung Barracuda Shoxx in 9*19 ET 45
« am: 26. August 2016, 11:53:51 »
Ich habe meine Wunschfelge gefunden.   :)

Das große ABER, diese wird nicht für den GT angeboten. Auf Nachfrage teilte man mir mit, dass eine Auflage möglich ist, wenn ich 20 Stück abnehme. Ich suche daher 3-4 GT Fahrer mit Geschmack  ;)

Hier gibt es Bilder:
http://www.barracudawheels.com/

WICHTIG:
1. Ich würde alle 20 Felgen in schwarz Glanz fertigen lassen.
2. Da es eine "Sonderaktion" ist, empfiehlt es sich 5 Felgen zu nehmen (dann bräuchten wir insgesamt 4 GT Fahrer)
3. Es sind noch 5mm Spurplatten möglich, da die ET Grenze beim GT bei 40 liegt und die "Forumsfelge" in 9*20 ET40 ja passt
4. Es gibt ein aktuelles Festigkeitsgutachten, damit vorab beim TÜV vorstellig werden.
5. Dieses Gutachten wird um den Lochkreis 5*110 ergänzt.
6. Die ganze Aktion läuft über die Firma JMS Fahrzeugteile, welche Europaimporteur sind.
7. Lieferzeit beträgt ca. 3 Monate

Preislich werden wir uns pro Stück bei 310€ bewegen (aktueller Onlinepreis). Endgültigen Preis nenne ich, sobald ich genügend Interessenten habe, da erst dann das Verhandeln Sinn macht.

DANKE


JensImGT     5 Stück
« Letzte Änderung: 27. August 2016, 19:22:57 von watermania »
<--- EBC Produkte über den Button "Webseite" Dichtung Radhausschale

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 10 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.