Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Strebe für den Motorraum  (Gelesen 7202 mal)

florian-sp

  • Hero Member
  • *****
  • Victoriarot
  • Beiträge: 548
  • loud pipes save lives
Strebe für den Motorraum
« am: 30. Dezember 2017, 20:45:11 »
Da ich mehrere Anfragen und positive Resonanzen zu meiner eigen entwickelten Strebe im Motorraum bekommen habe kann ich eine Kleinserie von max 10 Stück anbieten.

Meine Strebe besteht aus drei Teilen, zwei Haltewinkel und die Strebe selbst. Der Vorteil liegt in der besseren Passgenauigkeit gegenüber einer Einteiligen da meine in der Breite etwas variabel ist und die Einteilige mit dem festen Maß unter Umständen nicht passt.

Die Haltewinkel sind aus massivem Edelstahlblech und die Strebe aus massivem Aluminium gefertigt. 8)

Montage

Kinderleicht ;)

Zu erst die beiden Haltewinkel an den bereits vorhandenen Löchern in den Längsträgern im Motorraum montieren und anschließend die Strebe einführen. Nun die benötigte Länge einstellen die Strebe an den Haltewinkeln verschrauben und die Strebe durch drehen um die eigene Achse spannen. Danach die Kontermuttern links und rechts anziehen ( links & rechtsgewinde) fertig!

Lieferumfang wie abgebildet

Strebe mit Haltewinkeln inkl. Befestigung.

Preis 100€ + 7€ versicherter Versand mit DHL

Gruss Flo


Wichtiger Hinweis:

Ob die Strebe StVO zulässig ist weiß ich nicht, daher ist jeder selbst verantwortlich. Für Einbau und Zulassung übernehme ich keine Haftung.
« Letzte Änderung: 02. Januar 2018, 19:25:54 von watermania, Reason: Hinweis zur StVO auf Wunsch von Florian »
Der rote Baron

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 87 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.