Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Zur Info: Evtl. Neuauflage der edlen Tomason TN9  (Gelesen 2513 mal)

SeeGT

  • Galactic Member
  • ******
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 4.105
Zur Info: Evtl. Neuauflage der edlen Tomason TN9
« am: 08. Juli 2019, 12:01:39 »
Auch die edle Tomason TN9 für den Opel GT Roadster wird vom Hersteller nicht mehr produziert und ist komplett ausverkauft.
Es gibt aber -wie für die TN4- die Möglichkeit, dass -bei ausreichendem Interesse- auch diese 20-Zoll-Felge von Tomason für den Opel GT Roadster in einer Kleinserie neu aufgelegt wird:
Tomason TN9 8,5x20" 5x110 ET45 Ø65,1 Hyperblack diamond polished

Die Produktion und Auslieferung ist bis Ende 2019 geplant. Der Preis steht noch nicht final fest, wird aber nicht höher als die bisherigen Angebote zur TN9 sein.

Interessenten können sich unverbindlich mit der benötigten Stückzahl in dieser Doodle-Liste eintragen:
https://doodle.com/poll/8uxr8zvcuv39r58v

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 2 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.