Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Ab inn Harz  (Gelesen 4531 mal)

Merlinhh

  • Gast
Ab inn Harz
« am: 27. August 2008, 12:11:00 »
Also, kommendes WE soll das Wetter HAMMER  ( Sa. und So. ) werden, also nix wie vollgetankt und ab dafür. Wir Hamburger wollen in den Harz, wer will mit ? Sa. oder eben So. , wäre persönlich für Samstag.

Tour mach ich mal klar, Treffpunkt etc. dann, wenn ich weiß wer mitkommt und woher.

Geht Richtung Bad Grund und Umgebung, super Kurven und auf und ab und landschaftlich superschön. Von HH aus in ca. 2 Std ( AB ) zu erreichen, oder eben von gleich auf Landstrasse und easy going.

@Kai , ja logisch, GT`s dieser Welt vereinigt euch  ;) , hat mir super gefallen und will ja nun auch büschen an meinem gelben rumbasteln

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 38 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.