Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: GT Stammtisch Saar / Pfalz  (Gelesen 33407 mal)

Michel

  • Hero Member
  • *****
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 1.222
  • Saison 12 ;-)
    • Fun & Moped Page
GT Stammtisch Saar / Pfalz
« am: 03. August 2011, 20:08:01 »
Hallo

da es doch mehr Saarländer sind die sich "fast" regelmäßig treffen, hab ich dem Kind mal einen NEUEN Namen gegeben  ;D  ( Saar / Pfalz )  ;D ;D

und Poste dann mal nicht mehr in dem GT Stammtisch Pfalz Saar Fred  ;)

Also nächster Stammi am Sonntag bei uns in France (Petite Rosselle)<--- hat zwar auch nichts mit Saar zu tun

aber solange ich noch ein SB auf meinem Kennzeichen habe und ich noch nicht die France Staatsbürgerschaft an nehme ......... ;D ;D

Also Sonntag den 14.08.2011 bitte vormerken  :D

14 Uhr

Adresse gibts via PM

Liebe Grüße

Michel
« Letzte Änderung: 03. August 2011, 20:13:15 von GT-Michel »
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, er hätte genug davon!

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 180 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.