Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: GT_Abschlussfahrt 2014  (Gelesen 4146 mal)

Weißer Hai

  • Sr. Member
  • ****
  • Weiß
  • Beiträge: 401
GT_Abschlussfahrt 2014
« am: 07. Oktober 2014, 08:12:32 »
Da wir nun schon zum 3. Mal unsere Jahresabschlussfahrt zum Fichtelberg planen, wollte ich alle aus der näheren und weiteren Umgebung zu einer Sternfahrt mit
Abschluss auf dem Fichtelberg in Oberwiesenthal einladen. Wäre doch toll, wenn man den einen oder anderen GT mit Besatzung vor der Winterpause nochmal sieht.
Wir starten so gegen 10.00 Uhr in Dresden.
Grüße an ALLE Matthias

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 2 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.