Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Internationaler Grill-Stammtisch in Leverkusen 2. September2017  (Gelesen 7485 mal)

Wobeck

  • Full Member
  • ***
  • Granitgrau
  • Beiträge: 153


Auf geht`s...Sommerendspurt und Trainingslager für Mike&Edith`s Garten-Event....wir treffen uns am

Samstag, 2.September 2017 ab 15.00h

in 51373 Leverkusen Küppersteg...Auf dem Weierberg


Gleiche Location wie letztes Jahr....das Bistro bei mir nebenan sorgt wieder für Getränke, Grillwurst und Salate!

Ich freu mich wieder auf volles Haus....beim letzten Mal haben wir ja über 25 GT´s zählen dürfen.....


01.  Wobeck
02.
03.
04.
05.
06.
07.
08.
09.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 23 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.