Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Stammtisch Bremen-Oldenburg-Emsland  (Gelesen 42114 mal)

Hard^Styler

  • Hero Member
  • *****
  • keine Angabe / kein GT
  • Beiträge: 619
  • GT ist verkauft :(
Stammtisch Bremen-Oldenburg-Emsland
« am: 26. Juni 2012, 12:15:09 »
Hallo :)
Wollte mal fragen, ob es bei den einzelnen im Norden vertretenen GT's, Interesse gibt sich mal zum gemütlichen Kaffee und Kuchen zu treffen :)
Treffpunkt wäre das Motorradzentrum BMW Helming&Sohn in Lohne. Das liegt direkt an der Autobahn A31...
Dort hat jeden Sonntag, von 9 - ca 17uhr, ein Café geöffnet. Zudem gibt es bestimmt auch GT Fahrer/innen die auf Motorräder stehen, die man sich dort natürlich auch in Ruhe angucken kann :)
Es sind natürlich auch andere eingeladen, man muss nicht unbedingt aus der Grafschaft und dem Emsland kommen.
Wer also Zeit und Lust hat, kann sich hier gerne mal melden. Vllt kommen ja so ein oder zwei oder auch mehrere GT's zusammen :)

MfG Adrian
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
Darum lasst mich leben, so wie ich es will!

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 696 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.