Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Treffen am Sonntag 28.10.2007 in NRW  (Gelesen 9638 mal)

GTOM2007

  • Sr. Member
  • ****
  • keine Angabe / kein GT
  • Beiträge: 298
  • Jetzt gehört er mir
Treffen am Sonntag 28.10.2007 in NRW
« am: 24. Oktober 2007, 15:53:02 »
Hallo,

ich habe mir mal die Wettervorschau fürs Wochenende angeschaut und es sieht so aus als ob es am Wochenende trocken bleibt.Da wie mir ja scheint doch einige Leute hier aus NRW sind, hab ich mir gedacht das man sich vielleicht mal am Sonntag ungezwungen zb auf einen Parkplatz treffen könnte.Also wer dazu Lust soll sich einfach mal melden. Mal sehen wie das Echo ist.Vielleicht hat ja einer auch eine Idee wo man sich treffen kann.Ich komme aus Bochum.


Grüße


THOMAS

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 50 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.