Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Welcher Sauerländer gewährt mir Kaffee- und Kuchenasyl am 13.08?  (Gelesen 3408 mal)

Archie

  • Hero Member
  • *****
  • keine Angabe / kein GT
  • Beiträge: 917
  • 20% meiner Familie
Moin Jungs,

am Freitag, den 13.08 bin ich beruflich (Seminar) in Marsberg unterwegs. Um die beschwerliche Rückreise ins flache Emsland antreten zu können, benötige ich dringend eine Person, die mir nachmittags Kaffee- und Kuchenasyl gewährt. Sinnvoll wäre ein Standort des Asylgebenden westlich von Marsberg. ;D

Archie
 
Wir schwören Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein.....Borussia unser Dreamteam, denn Du bist unser Verein!!!!!

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 3 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.