Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Wie viele Jahre mußten wir warten? CHAOS ! ! !  (Gelesen 4484 mal)

Walter

  • Galactic Member
  • ******
  • Victoriarot
  • Beiträge: 2.015
  • 14 Jahre mit dem roten Luder!
Wie viele Jahre mußten wir warten? CHAOS ! ! !
« am: 13. Juni 2016, 23:12:17 »
... 20. - 27.06.2016 irgendwo in Norditalien ...
Weil ich auf Unterdolo bin, hab ich nach einer Flasche Amarone zugestimmt. Kann nix dafür!
Sonntag heimfahren bei all dem Verkehr und all den leergefegten Straßen, das mache ich nicht mehr!

Regel 1: Es werden keine Zimmer gebucht
Regel 2: Wir kaufen genügend Erdnüsse und Chips, falls der Wirt uns nicht kennt und wir ihm aushelfen müssen
Regel 3: Liegengebliebene haben Pech! Es wird weitergefahren, ohne Rücksicht. Liegengebliebener darf aber gerne mitfahren oder wird vor dem ersten Feierabendbier abgeholt, falls ADAC oder Leichenwagen immer noch nicht da war.
Regel 4: Keine Weiber auf dem Beifahrersitz
Regel 5: Müßte nicht erwähnt werden: Wir überholen und nichts und rammen nicht den Vordermann
Regel 6: Wir tun so, als ob wir den GT erst seit 4 Wochen hätten und zeigen ihm, wie tief wir mit den Sporen zwischen die Rippen treten können
Regel 7: Raucher rauchen nur bei geöffnetem Fenster oder offenem Dach
Regel 8: Wer eine Runde WB für die Gruppe springen läßt, der bestimmt, wer die Gruppe am nächsten Tag anführt (Auweh, Schorsch! Noch mehr Auweh für den Rest, wenn ich dran bin)
Regel 9: Die Gruppe folgt dem Vorfahrer, egal was für einen Stiefel der zusammenfährt
Regel 10: Ja scheiß doch auf die verdammten Regeln, wir wollen    C H A O S   !

Weil ich am 18. und 19. für meine Weiber da bin, fahre ich frühstens am 20.06. um 04:30 los. Am 27.06 bin ich spätestens um 22:00 Uhr zu Hause. Was die anderen machen ist mir egal.


« Letzte Änderung: 15. Juni 2016, 08:55:52 von watermania »

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 4 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.