Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: 4-tage GT-Urlaub, Nord-Österreich/Süd-Deutschland  (Gelesen 6968 mal)

kookie

  • Hero Member
  • *****
  • keine Angabe / kein GT
  • Beiträge: 567
  • www.racemedia.si
    • RaceMedia Photography
4-tage GT-Urlaub, Nord-Österreich/Süd-Deutschland
« am: 12. April 2010, 20:43:02 »
Hallo Freunde!

Ich möchte ende April eine GT-Tour machen um in Sonne zu geniesen. Weil ich die Panorammastrassen in Österreich und in Deutschland nicht kenne, bitte ich Sie für die Vorschlage.

Ich will 3-4 Tage unterwegs sein, also 2x-3x schlaffen, die Strassen sollen für GT breit genug sein und einige Sehenswürdigkeiten wären schön...

Danke! ;)


Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 3 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.