Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Taunus: Bad Camberg - Gr. Feldberg - Usingen - Weilmünster ...  (Gelesen 13099 mal)

blackpony

  • Hero Member
  • *****
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 762
Hallo zusammen,
ich habe eine Route durch den Taunus mit drei Varianten zusammen 'geklaut' und wollte Euch diese nicht vorenthalten. Idee ist eine der Varianten bei der nächsten Ausfahrt der RMF abzufahren. Allerdings bin ich sie bisher selbst noch nicht abgefahren und wollte aus diesem Grund mal die Eingeborenen der Region um Tipps bzgl. Sehenswürdigkeiten und Einkehrmöglichkeiten fragen. Wer sachdienliche Hinweise hat bitte melden.

Aber auch um sie der Nachwelt zu erhalten hier alle drei. Hoffe das mit den links funzt auch:

Kurze Route 129km, 2:45 Stunden
Variante 1

Mittlere Route 162km, 3:26 Stunden
Variante 2

Lange Route 211km, 4:20 Stunden
Variante 3

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 5 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.