Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Ausflugsziel Chiemsee  (Gelesen 9787 mal)

Muri

  • Hero Member
  • *****
  • keine Angabe / kein GT
  • Beiträge: 603
Ausflugsziel Chiemsee
« am: 25. Juni 2010, 16:35:56 »
Hallo zusammen,

ich wollte meinem GT auch mal Orte außerhalb NRWs zeigen und plane deshalb eine größere Tour. Als Hauptziel dachte ich an den Chiemsee. Nun stellt sich natürlich die Frage, wenn ich schon soweit fahre, ob ich in der Ecke unbedingt etwas anschauen/besichtigen sollte? Wir (meine Freundin und ich) wollen einfach mal drauf los fahren und Abends was zum Übernachten "suchen". Max. Dauer der Tour = 7 Tage.

Also wenn jemand Vorschläge hat, wo man mal so hinfahren könnte, immer her damit! :)

Gruß Muri

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 23 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.