Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Das Abenteuer beginnt... Fahrt nach Kroatien/Istrien/Valalta  (Gelesen 16523 mal)

GT71

  • Galactic Member
  • ******
  • Victoriarot
  • Beiträge: 2.479
  • MK-GT 71
Hallo Leute, ich habe keinen Tourenvorschlag, aber vielleicht habt Ihr einen für mich?!?

Getreu meiner Devise "Ich fahre NIE mit dem Auto in Urlaub!" fahre ich im Juni mit dem GT nach Kroatien/Istrien/Valalta in Urlaub, sind laut Routenplaner ca. 1200 km. Was sollte man beachten, welche Strecken meiden, wo unbedingt aus Richtung Ruhrgebiet herfahren?? Ist vielleicht jemand schon mal nach Valalta, Rovinj, Porec oder Rijeka etc. gefahren?

Leichte Sorgen macht mir, dass die Außengrenze der sog. Schengenländer jetzt nach der Erweiterung zwischen Slowenien und Kroatien verläuft. Ich hoffe nicht, dass da so ein Theater herrschen wird wie bisher zwischen Deutschland und Polen. Weiß da jemand was?
« Letzte Änderung: 03. Januar 2008, 19:10:38 von Wolf »
Frontantrieb ist entgangene Lebensfreude...

(ist nicht von mir, aber trotzdem gut)

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 42 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.