Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Dolo-Sehnswürdigkeiten "must-have's"  (Gelesen 35055 mal)

dgB

  • Galactic Member
  • ******
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 3.049
  • BL GT 5xx
Dolo-Sehnswürdigkeiten "must-have's"
« am: 17. Mai 2011, 18:31:11 »
Hallo an die Dolo-Experten

fahre nächste Woche für 5 Tage nach Südtirol und wollte mal fragen, was ich unbedingt gesehen/erfahren haben sollte. Ich habe mir schon ein paar Routen aus dem Forum gezogen, ich ersehe daran aber nicht welche man gemacht haben muß und welche beim nächsten mal gefahren werden können.

Würde mich über ein paar "Sehenswürdigkeiten" freuen.

Gruß
Bernd

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 248 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.