Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Meinungen zur geplanten Vogesen Tour  (Gelesen 8285 mal)

JensImGT

  • Galactic Member
  • ******
  • Solargelb
  • Beiträge: 6.776
    • EBC Produkte
Meinungen zur geplanten Vogesen Tour
« am: 04. August 2010, 11:05:52 »
Nächste Woche ist es so weit und es geht für einen Tag durch die Vogesen. Ich würde gerne von euch wissen, gibt es was, das man noch sehen muss, wenn man schon mal da ist, oder etwas das man sich sparen kann bei der Route. Tageskilomter sind bei ca 280 angesetzt, je nach Lust, Laune, Wetter und Verkehr.
Das Automuseum in Mühlhouse ist schon eingeplant.

Tagestour Vogesen

Danke

Jens
<--- EBC Produkte über den Button "Webseite" Dichtung Radhausschale

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 20 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.