Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: NO Niedersachsen: 80km an der Elbe lang  (Gelesen 8387 mal)

GT-Anton

  • Hero Member
  • *****
  • keine Angabe / kein GT
  • Beiträge: 1.331
  • Today: MX-5 RF
NO Niedersachsen: 80km an der Elbe lang
« am: 09. Juli 2007, 11:21:20 »
Hi GT-Fans,

gestern endlich mal Pause in der Monsunzeit hier im Norden: GT aus der Garage, Dach in den Kofferraum und los  ;D

Der Anhang ist dabei rausgekommen, natürlich erst nach der Tour  :D (racing.reiner kennt das sicherlich schon  ;) )

Die angegebene Zeit ist Fahrzeit bei gemütlichem Cruisen. Pausen lassen sie sicherlich unendlich verlängern, mit dem rechten Pedal geht´s wahrscheinlich auch kürzer  ;)

Noch zwei Anmerkungen zur Tour:
1.
Zur Zeit ist der Start in Lauenburg ungünstig, die Elbbrücke ist nämlich gesperrt  >:( (Voraussichtlich bis zum 12.07.2007)
2.
Auf der ganzen Strecke ist mir nur eine Tankstelle in Hitzacker aufgefallen und bei der ist der Sprit auch noch vergoldet  >:( Also nicht (so wie ich) mit leeren Tank starten.

Viel Spass - Anton
Life´s too short for boring cars!

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 1 antwort. Registiere oder melde Dich an um die antwort zu sehen.