Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: 08.05.2010 Bayern Tour!  (Gelesen 3427 mal)

christian1971

  • Full Member
  • ***
  • Granitgrau
  • Beiträge: 132
08.05.2010 Bayern Tour!
« am: 12. April 2010, 01:06:39 »
 ;D
Könnte Euch eine Tour 08.05. nach Altötting anbieten!

Würde mich freuen, wenn ein paar GT´s dabei sind! Dort ist eigentlich eine Motorradtour geplant, aber könnte auch eine GT Tour werden!

Altötting ist ja für Wallfahrt bekannt. Am 08.05. findet die 5. Wallfahrt mit Motorkorso statt. Ich kann Euch nur einen super Organisator und eine Tour nach Altötting bieten.  Motorradfahren habe ich zum Glück, meiner Gesundheit  ;D und gewisser familärer Gründen abgelegt!

1.Tipp: Super Organisation
2.Tipp: GT´s sind schöner als Motorräder
3.Tipp: .....der Organisator..... ist der Beste( ;D), den ich seit langen kennen gelernt habe!

Würde mich über Teilnahme freuen! Bitte PM!

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 4 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.