Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: 13. Entdeckertour durch die Eifel  (Gelesen 5894 mal)

JensImGT

  • Galactic Member
  • ******
  • Solargelb
  • Beiträge: 6.776
    • EBC Produkte
13. Entdeckertour durch die Eifel
« am: 07. Februar 2017, 13:27:06 »
Ich denke es wird auch in diesem Jahr eine Entdeckertour durch die Eifel geben und möchte vorab einen Aufruf an die GT Fahrer starten.

Im letzten Jahr habe ich erfolgreich meine Prüfung als Eifel- Scout abgelegt und somit steht einer GT Truppe (maximal 8 Fahrzeuge) nichts mehr im Weg, außer das geringe Interesse der  GT Fahrer  :(

Also schnappt Euch eure Terminplaner und blockiert vorsichtshalber schon mal den 05. und 12. August. Frank, der Organisator, wird dann rechtzeitig sowohl den Termin als auch den Ablauf zur Anmeldung bekannt geben. Ich habe keinen Einfluss darauf, wer einen Startplatz ergattern kann. Rechtzeitiges Anmelden sichert die besten Plätze.

Was erwartet Euch?
Ein Teilnehmer meiner Truppe formulierte es im letzten Jahr wie folgt:
Die Kurven wurden mit Spass genommen und die geraden Stücke (davon gibt es nicht viele) wurden zum Erholen und Einsammeln genutzt. Heißt nichts anderes, die Landschaft zieht an einem vorbei und man bekommt nicht viel von ihr mit (außer bei den Stops). Ingesamt peilen wir um die 380km Tagesstecke an.

Weitere Infos und Eindrücke findet Ihr hier im Forum, einfach "Entdeckertour" in die Suche eingeben.

Ich würde mich freuen, wenn es kurvensüchtige GT Fahrer gibt, die Wissen das der "klobige" Kasten aus USA durchaus flott ums Eck gehen kann.  ;)

Grüße

Jens
<--- EBC Produkte über den Button "Webseite" Dichtung Radhausschale

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 25 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.