Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: 18. Benefiz-Corso auf dem Nürburgring 02.09.2017  (Gelesen 4075 mal)

Walther Sohl

  • Hero Member
  • *****
  • Solargelb
  • Beiträge: 749
    • www.e-tec-gmbh.de
18. Benefiz-Corso auf dem Nürburgring 02.09.2017
« am: 23. August 2017, 20:58:52 »
Hallo,
ich will mich beim Benefiz Corso am 2.9.2017 anmelden. Besteht noch Interesse für weitere Fahrzeuge, dann würde ich
mal nachfragen oder ihr könnt euch ja auch persönlich auf deren Seite anmelden..http://www.die-streckensicherung.de/index.html
Bitte um kurze Mitteilung,
Sollte aber etwas zügig von statten gehen wegen dem Termin

Gruß Oliver
GT fahr´n is wie wennze fliechst .....

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 7 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.