Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: 2008 Treffen in LUXEMBURG  (Gelesen 7048 mal)

MyGT

  • Gast
2008 Treffen in LUXEMBURG
« am: 26. November 2007, 19:22:37 »
Hello,

Also wie Wolf geschrieben hat, habe ich ein neues Thread betreffend ein Treffen in Luxemburg eröffnet.
So, also da wir noch einige Zeit haben bis die Sonne uns wieder Flügel verleiht starte ich mal eine Umfrage:

1.Wer hätte interesse in Luxemburg dabei zu sein?
2.Anreise Freitags und Rundfahrt Samstags sowie Sonntags oder erst Anfahrt Samstags?
3.Hotelzimmer oder Zelten? PS:Kenne ein gutes Hotel und zugleich ein sicheren Schlafplatz für den GT! Preise stimme da auch.
4.Wenn Ihr noch Ideen habt, sagt mir bescheid.

Also ab 10 Teilnahmer, beginnen die Vorbereitungen zum

Ersten LUXEMBOURG GT MEETING 2008

Ah ja, das Datum...sagt mir bescheid wann es euch auf keinen Fall passt und ich werde dies bei der Plannung berücksichtigen.
Zwischen dem 05. Mai und dem 13. Juli 2008

PS: Madhead, wenn es soweit ist, kannst du gerne mit Organisieren.

Noch ne Frage: Kommt einer aus Mannheim?


Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 267 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.