Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: 29.07.2018 : AmaroneWegk​​nallFeier oder wALTERs 49 7/12 Geburtstag  (Gelesen 2854 mal)

Walter

  • Galactic Member
  • ******
  • Victoriarot
  • Beiträge: 2.015
  • 14 Jahre mit dem roten Luder!
Neu im Forum - die MUC'ler noch nicht kennengelernt? Alter Haase, aber nur alle paar Jahre mal Zeit? Guckst Du hier:

29.07.2018 ab 10:00
Liebigstr. 8, 84544 Aschau a. Inn

Einmal möchte ich es mit Euch allen nochmal richtig knallen lassen. Ja, mit Euch ALLEN. Und wenn ich jeden einzelnen anrufen muß oder auf Knien robbend antanze. Ihr kennt mich, ich bin mir für nichts zu schade  ;D
An einem Samstag EDIT: oder Sonntag im Juli würde ich gerne meinen letzten Noch-nicht-alter-Sack-Geburtstag feiern.

Meinen über die Jahrzehnte treuen Freund Andreas verdonnere ich hiermit eine Ausfahrt am Nachmittag zu veranstalten. Natürlich nur für diejenigen, die zum Start noch fahrtüchig sind.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist die Verabschiedung meiner 'Jugend' bei mir zu Hause geplant. Das kann sich eventuell ändern, wenn es mehr werden, als ich es mir heute vorstelle. Neu: Liebigstr. 8, 84544 Aschau a. Inn

Alfred: Gerade auf Dich mit Deiner beschränkten Freizeit zähle ich !
Andi: Als eine der ganz wenigen GT-Fahrerinnen bist Du unabkömmlich !
Andreas: Du nimmst Dir die Zeit, das bestimme ich !
Bernd: Ohne das 'Bienchen' geht es nicht ! Petra bezeugt es sicher gerne: "Der fahrt wia da Deife" 2012 oder 2013 ST.....
Chris: Deine 'echtrote' Unterstützung brauche ich !
David: Dein jugendlicher Charm ist absolut nötig, um es den 'alten Säcken' zu zeigen !
Nik: Wiederholungstäter (JJ2) und Meckerziegen braucht's einfach ! EDIT: Regina und Korbi sind natürlich genauso gern gesehen!
Schorsch: Als langjähriger GT-Aussenminister bist Du unverzichtbar. Auf Wunsch rauche ich auch für einen Zeitraum von 60 min. auch nicht. Frei nach dem Zeitfenster Deiner Wahl !
Hans-Günther: Mir tuen meine Knie jetzt schon weh. Aber ich kriege Dich rum!
Helmut: Gerade Du alter Sack (und auch die Säckin Aika) : Ihr müsstet doch am besten wissen, was einem Fast-alten-Sack GuT tut !
Huggy: Ge, scheiß doch auf unseren alten Spruch: "I mog Di a ned". A so an Oarsch muas ma doch meng! EDIT: Vergiss ned, die Renate mitzunehmen. In deinem Alter könnte sowas schon mal passieren  ;D
Jens: Keine Frage! Schaue einfach, daß die Thes frei hat. Basta.
MarCus: Einen derart Bekloppten, wie Dich und eine derart Bekloppte, wie die Bea, die für derart Beklopptes so halbwegs Verständnis hat: Genau derart Bekloppte braucht ein roter Bekloppter derart mega-unbedingt !
Mühli : Komm einfach (mit Familie), sonst erzähle ich Dinge, die keiner von uns beiden wirklich nochmal hören möchte.
Peter: Wie Du das mit Deinem Schichtplan anstellt, ist allein Dein Problem. Du kommst mit Edith !
Michael: Nach den ganzen Frankreich (Tor-)Touren hast Du das Recht auf ein Veto verloren. Mit oder ohne Sabine und/oder Hund(e) ! EDIT: Im Winter mag ich beheizte Bettvorleger...
Norbert: Schaut bei Dir (fast) genauso aus. Gudrun: Ziele genau zwischen die Beine von Norbert, falls er auch nur einen Hauch von Ausflüchten vorbringen möchte. Ich zähle auf Euch beide. Klar!
Olli: Einmal GT - immer GT! Maria: Du bist auch dabei. Ganz ohne Frage. Sonst erzähle ich Dir eine Geschichte von Olli's Schaaaaatz. Ganz frei nach meiner Version.
Stephan: Irgendwelche Ausflüchte wegen Materialschäden zählen hier nicht! Sowas von sonnenklar werdet Ihr gemeinsam mit mir abfeiern. Dein verdammter Campingstuhl wandert in der C6 seit Jahren in so viele Regionen und immer muß ich an Dich denken!

Wolfi (Gestern ist mir an dieser Stelle der Lagrein ausgegangen)  :o Auf Euch beide und einen zweiten roten GT kann ich einfach nicht verzichten!

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 4 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.