Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: 4. Nordtreffen Do., 09.09. bis So., 12.09.2021 - der Infothread, Fragen u. Antw.  (Gelesen 443 mal)

GT-Anton

  • Hero Member
  • *****
  • keine Angabe / kein GT
  • Beiträge: 1.312
  • Today: MX-5 RF
Für die Anmeldung hier klicken: https://www.opel-gt-forum.de/forum/veranstaltungen-termine/4-nordtreffen-09-09-bis-12-09-2021-hier-anmelden/#new

Info-Thread zum 4. Nordtreffen Donnerstag, 09.09. bis Sonntag, 12.09.2021 in Kappeln (Schleswig-Holstein)

Anreise am Donnerstag, den 09.09.2021

im

Schlei Hotel Kappeln

Theodor- Storm-Str. 2
24376 Kappeln

Tel.: +49 4642 1052
E-Mail: [email protected]
URL: www.schleihotel.de

Preise:
Doppelzimmer: 105,-€/Nacht inklusive Frühstück
Einzelzimmer: 65,-€/Nacht inklusive Frühstück

Für uns ist ein Kontingent von zwei Einzel- und 14 Doppelzimmer unter dem Kennwort GT-Nordtreffen 2021 bis zum 31.01.2021 reserviert. Bis dahin solltet Ihr Euch verbindlich angemeldet und gebucht haben.

Programm für Donnerstag:
Eventuell Nachmittags, so Teilnehmer dann schon vor Ort sind, gemeinsames Kaffee-Trinken.
Für Abends ist ein Restaurantbesuch in der Nähe des Hotels zum gemeinsamen Essen und Schnacken geplant.

Programm für Freitag:
Am Freitag startet nach dem Frühstück eine Rallye durch Angeln und Schwansen (Schleswig Holstein zwischen Flensburger Förde, Schlei und Eckernförder Bucht). Zwischen einzelnen Wertungsprüfungen wird es einen gemeinsamen Stop mit Zeit für einen Imbiss geben. Darüber hinaus gibt es bei den Wertungsprüfungen selbstverständlich Gelegenheiten zum Austreten und Rauchen.
Abends gibt es wieder gemeinsames Essen und Schnacken in einem Restaurant in der Nähe des Hotels

Programm für Samstag:
Am Samstag startet es nach dem Frühstück mit einer gemeinsamen, geführten Ausfahrt durch das nördliche Schleswig-Holstein, ggf. in Gruppe geteilt. Pausen zum Austreten und Rauchen werden entsprechend eingeplant. Um die Mittagszeit wird es wieder Gelegenheit für einen kleinen Imbiss geben.
Und für alle mit Benzin im Blut haben wir einen besonderen Leckerbissen vorgesehen.

Wie am Vortage gibt es Abends wieder gemeinsames Essen und Schnacken in einem Restaurant in der Nähe des Hotels.

Programm für Sonntag:
Nach einem gemeinsamen Frühstück wird für die, die nicht direkt abreisen wollen, noch die Möglichkeit für eine gemeinsame Ausfahrt bestehen. Sie wird sich von Kappeln aus im Zick.Zack durch Schleswig Holstein Richtung Süden bewegen, so kann der eine oder andere sie noch in seine Heimfahrt integrieren.

Diskussionen oder Fragen bitte in diesem Thread posten,


Wir sehen uns in Kappeln,

Gruß - Anton und Herbert


Anmelden hier: https://www.opel-gt-forum.de/forum/veranstaltungen-termine/4-nordtreffen-09-09-bis-12-09-2021-hier-anmelden/#new
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2020, 15:00:23 von GT-Anton »
Life´s too short for boring cars!